Liebe Kolleginnen und Kollegen,

in diesem Jahr wollen wir an eine bewährte Tradition anknüpfen und neben unseren Sommerausflügen auch wieder einen solchen im Herbst anbieten. Unser Ziel liegt diesmal im Norden des Landes: Der in den letzten Jahren renovierte Dom ist der Öffentlichkeit wieder zugänglich. Dort erwartet uns eine sachkundige Führung durch das Gotteshaus.

Am Donnerstag, dem 24. November 2022, treffen wir uns um 14:00 Uhr vor dem Hauptportal des Doms, bei schlechtem Wetter natürlich im Innenbereich. Die geführte Besichtigung wird bis ca. 15:30 Uhr dauern.

Anschließend begeben wir uns zum nahegelegenen Rathausmarkt, um uns im Café „Alte Apotheke“ (Rathausmarkt 14) bei Kaffee und Kuchen aufzuwärmen uns in geselliger Runde auszutauschen und Informationen aus dem Landesvorstand des PhV zu bekommen.

Bitte melden Sie sich bis spätestens zum 5.November verbindlich in der Landesgeschäftsstelle bei Frau Bech an; das gilt auch für diejenigen, die bereits an der Meinungsumfrage teilgenommen haben.

Tel.: 0431-8 19 40

Mail: info@phv-sh.de

Bitte beachten Sie die dann geltenden Hygienevorschriften.

 

Fotos: Jörg Bruckmüller